Offene Halle Wingsbach

Liebe Mitglieder*innen,
leider haben die Auswirkungen der Corona-Pandemie uns immer noch im Griff. Um euch wenigstens ein bisschen Abwechslung zu bieten, wollen wir euch die Gelegenheit geben, euch mit euren Liebsten in der Halle ein bisschen auszutoben.
Wir werden dort zu den nachfolgenden Hallenzeiten einen kleinen Zirkelparcours und Tischtennisplatten aufbauen, die Ihr mit Eurer Familie oder dem engsten Freund/in
kostenlos nutzen könnt.
Buchbare Zeiten:

Montag:     20:00 – 22:00 Uhr
Dienstag:   17:30 – 20:30 Uhr
Mittwoch:  15:45 – 16:45 Uhr
Donnerstag:19:30 – 20:30 Uhr
Freitag:     14:30 – 17:45 Uhr

Anmelden könnt ihr Euch unter folgendem Link:
https://www.calendly.com/tgv-wingsbach/hallenbuchung-familiensport

Folgende Regeln sind dabei UNBEDINGT einzuhalten:

•Es dürfen sich entweder die Mitglieder eines Hausstandes oder maximal zwei Personen aus unterschiedlichen Haushalten in der Halle treffen. Das gilt auch für Kinder jeden Alters.
•Im Eingangsbereich und allen Gemeinschaftsbereichen der Halle besteht Maskenpflicht, nicht aber in der Halle.
•Das Angebot gilt nur für unsere Mitglieder.
•Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Das heißt auch, dass Eltern auf ihre Kinder achten müssen und sie nicht alleine in der Halle lassen dürfen.
•Bitte tragt Euch zunächst nur einmal in den Doodle-Kalender ein, damit möglichst viele Mitglieder in den Genuss des Familiensports kommen. Haltet euch an die Termine, denn ein „nicht Erscheinen“ ist sowohl den Mitgliedern als auch den in der Halle anwesenden Übungsleitern gegenüber nicht fair.
•Die Halle kann jeweils für eine Stunde gebucht werden. Wir bitten euch aber in den letzten zehn Minuten die Geräte mit den bereitgestellten Desinfektionsmitteln zu desinfizieren und die Halle zu lüften.
Ganz wichtig bitte durch lesen und anwenden im Intresse aller.

Regeln zur Nutzung städt.Mehrzweckeinrichtungen

Wir freuen uns über zahlreiche Buchungen und hoffen euch damit wenigstens ein bisschen Gelegenheit zur Bewegung zu verschaffen.
Euer Vorstand
TGV Wingsbach 1913 e.V.
 

Zurück

 

Zuletzt aktualisiert am 28.02.2021