Kindermaskenball 2020

Mit vielen fleißigen Helfern hat Jana die Halle am Samstag wieder hübsch gemacht.
Kinder Fastnacht ohne Indoor- Hüpfburg undenkbar. Ausgepowert und strahlend darf es dann, bei Mama am Tisch, auch mal was zu Trinken sein.


Kinderschminken macht Spaß.Bei den Mädchen ist eindeutig die
Eis-oder Schneekönigin als
Gesichtsstyling gefragt.Es darf auch mal ein Einhorn sein.

Alle sind mitgekommen:Mamas, Papas, Omas und Opas.

 

 

Die Kinder Tanzgruppe des TGV sind schon in der Start Position.Direkt vor der Bühne stehen die jungen Zuschauer.Man darf ja nichts verpassen.Die Tanz- Gruppe der ältern Mädels ist auf den Fotos vom Freitag zu sehen.

Der gezeigte Tanz begeistert die Erwachsenen genauso, wie die Kids.

Ein bunter Kindermaskenball!
Wieder ein gelungenes Event.
 “Oh, was ist mit euch Beiden?”, frage ich Leana und Jana.”Uns geht es super, wir wollten nur in Ruhe unseren Kuchen essen und ein bisschen quatschen!” Dann noch viel Spaß und Helau bis zum nächsten Jahr.

Zuletzt bearbeitet am 17.02.2020