Kinderfasching 2019

Jana begrüßt die Kinder, die alle zur Bühne ströhmen,weil - es los geht? Nein, weil der Hüpfburg die Luft entzogen wurde.
Aber es geht jetzt wirklich los.


Der Bewegungsdrang kommt bei den Kids mit der Indoor Hüpfburg nicht zu kurz.

Die Mini- Garde des KV Seitzenhahn faszinierte die kleinen Narren ebenso wie die Großen.Die Kids sind schon auf dem Weg Profis zu werden. Perfekt gestylt bis zu den Wimpern war ihr Tanz ganz bezaubernd.Ihr Maskottchen eine Puppe in original Uniform war auch dabei.

Hier wird der Schmink-Pinsel geschwungen und jeder bekommt das gewünschte Gesichts-Styling.

Die Kuchentheke ließ keine Wünsche offen  Groß-und Klein waren bestens versorgt.


Ja, Kinders das war es schon wieder!
Kinderfasching 2019 hat uns allen prima gefallen.

Zuletzt bearbeitet am 26.02.2019