Kinderfasching 2017

Die Eltern und Großeltern schauen gespannt zur Bühne, wo die Tanzgruppen “Dancing Sweetheart” und “Powergirls” des TGV ihren Cheerleader Tanz präsentieren. Alles schon Routine, sie waren ja am Freitag schon Programmpunkt am Narren - Abend.


Dreh-und Angelpunkt ist auf alle Fälle die Indoor Hüpfburg, die sich auch als Aussichtsplatz zur Bühne anbietet.

Maren und Anja sind zur Kuchentheke eingeteilt. Das Lächeln ist etwas sparsam meine Damen. “War es spät gestern?”,doch meine Frage geht unter, da die Tänzerinnen in diesem Moment zur Muffinfront eilen.

Hallo,Leana was für ein schönes Kostüm.
Sie wusste, dass ich ein Foto von ihr machen wollte und zog extra ihre Schuhe an.

Ein krönender Abschluss für Eltern und Kids!
Luftballonregen.
Auch mit diesem Event ist der Kerbegesellschaft ein Treffer gelungen.
Danke für das hervorragende Engagement!
Unser Örtche kann stolz auf Euch sein.

Liebe Leser, die ihr euch beim
Narren-Abend vielleicht nicht weit genug durchgescrollt habt, ihr sollt nun belohnt werden,  gesammelten Werke von
eurer Carla
Quer- und Hochformat.

Wechselbilder intervall 10 Sek. etwas Geduld wäre gut.Viel Spaß

 

 

Zuletzt bearbeitet am 20.02.2017