Standard-HEADER für Wingsbach.de

 

Gästebuch von

'Wingsbach.de'

Eintrag hinzufügen

Script © by Oliver Hofmann

Wir wollen Frühling

Karin Hieß

06.03.2013 16:08

Alle Menschen sehnen sich nach Sonne und freuen sich über jede kleine Blüte die den Weg aus der Erde findet. Deshalb mal keine Wingsbach Ansicht!
Gruß Karin



Danke Karin

Angi

10.10.2012 21:48

Liebe Karin,
hab mir gerade von meiner neuen Heimat Österreich meine alte Heimat Wingsbach angeschaut-sooo schöne Bilder und so viele Geschichten und Erzählungen dazu! Ganz tolle Seite. Danke



Tolle Homepage

Rene

webmarketing@computerhilfe-direkt24.de

www.computerhilfe-direkt24.de

05.06.2012 16:39

Hallo Wingsbacher,
ich wollte nur ein Lob und ein
paar schnelle Grüße hier
lassen!

Macht weiter so

Gruß
Rene



Meine Seite neu

Frank Schwarzer

diestrinzer@web.de

www.strinzmargarethae.de

14.10.2011 13:15

Schaut mal wieder vorbei. Habe meine Seite neu aufgebaut. Mache nur noch die Strinzer Chronik, weil für alles andere zu wenig Unterstützung aus dem Ort kam. Wer nicht will der hat halt schon.
Grüße Frank
www.strinzmargarethae.de



Schöne Seite

Frank Schwarzer

strinzweb@web.de

www.strinzmargarethae.de

29.04.2011 16:36

Hallo, schöne Seite. Schaut auch mal bei mir auf der Seite vorbei.
www.strinzmargarethae.de



HAUS GESUCHT

Carsten Koch

c.koch.13@gmx.de

22.02.2011 18:50

Hallo liebe Wingsbacher!

wir (Familie mit einem Kind + ein ungeborenes) sind auf der Suche nach einem Haus. Wir hatten bereits ein schönes Haus in Ihrem Ort gefunden, jedoch wären dort die Kosten für anstehende Renovierungen zu hoch.
Nun ging ein wenig das Herz an dieses schöne Stückchen Erde verloren... Daher dieser ungewöhnliche Weg der Suche.
Sicherlich hat der eine oder andere Insider-Informationen wo noch etwas hübsches (am liebsten freistehend mit einem schönen Garten für die Kinder) und nicht all zu teures verkauft wird.

Zur Not würden wir auch etwas anmieten (Haus, aber auch Wohnung).

Über eine kurze Rückmeldung bin ich Ihnen sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Koch
c.koch.13@gmx.de



Ein glückliches neues Jahr

der Webmaster

29.12.2010 15:46

Allen Wingsbacher Bürgern ein glückliches und zufriedenes neues Jahr 2011, mit viel Freude und Gesundheit und gutem Miteinander.

Herr, setze dem Überfluß Grenzen
und lasse die Grenzen überflüssig werden.
Lasse die Leute kein falsches Geld machen,
aber auch das Geld keine falschen Leute!
Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
und erinnere die Ehemänner an ihr erstes.
Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
und der Wahrheit mehr Freunde.
Bessere solche Beamten, Geschäfts-und Arbeitsleute.
die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.
Gib den Regierenden ein besseres Deutsch
und den Deutschen eine bessere Regierung.

Herr sorge dafür,
dass wir alle in den Himmel kommen,
aber nicht sofort.



Garage gesucht

Melanie Honey

melanie.honey@web.de

20.12.2010 09:03

Hallo liebe Wingsbacher,

ich hoffe, es ist ok, sich mit einem etwas anderen Anliegen in euer Gästebuch einzutragen.
Aber ich suche eine Garage für mein Auto, die ich gerne mieten würde, wenn möglich in der Nähe der Straße "An der Steinkaut"
Würde mich freuen, etwas zu hören, Danke schon mal!

Liebe Grüße
Melanie Honey



Danke

Klaus Werner

kwerner@die2kws.de

die2kws.de

01.09.2010 11:47

Liebe Karin,
herzlichen Dank für deine
wundervolle Berichterstattung und
die sehr schönen Bilder von
unserer Ausstellung im Kreativhof
und vom Straßenfest der
Feuerwehr. Mach weiter so!!!!!!!!!!



Das Dorflädchen wird 5 Jahre

Birgit Peters

peters@das-dorflaedchen.de

www.das-dorflaedchen.de

17.08.2010 15:41

Liebe Wingsbacher und Taunussteiner, hiermit möchte ich alle zu unserem Dorflädchenfest am 28.08.2010 ab 12 Uhr einladen! Es gibt Freibier, Wein, Limo, Wasser, Cola, gegrillte Würstchen und und und... Die Kinder lassen zwischen 15:00 und 16:00 Uhr Luftballons aufsteigen. Der am weitesten geflogene Luftballon erhält (nach Rücksendung der Karte) einen schönen Preis.
Auch gibt es am 28.08.2010 viele günstige Angebot im Dorflädchen...

Unter www.dorflädchen24.de, kann ab dem 01.09.2010 auch Online eingekauft werden!

Liebe Grüße
Birgit Peters



Erinnerung

Karin Acker und Hilde Norville

sandpebble369@yahoo.com

01.02.2010 02:48

Im Jahr 2005 hatten wir mit den Turner-und Saengerinnen viel spass,auf einer schoenen Tour zum Deutschen Eck.Auf das Konto 2010 der Zukunftsbank kommem fuer Euch 365 Tage Sonnenschein per Scheck...Viele Gruesse aus der Karibik BONAIRE,hier geniessen wir die Sonne und das Meer.

Die Freundinnen von Karin Fuhrig Wingsbach.
Hilde USA Karin Wiesbaden
Jan.2010



2010

Roland

nele@lazydogs-wingsbach.de

www.lazydogs-wingsbach.de

31.12.2009 18:45

Wir, die LAZY DOGS, wünschen allen Wingsbachern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010. Und falls es heut abend Rund um Strohbachs unruhig wird, keine Sorge, das sind nur wir. ;)



Weihnachten

Kerstin Donatelli

www.collesisto.com

www.collesisto.com

20.12.2009 09:57

Liebe Wingsbacher,
aus den verschneiten Abruzzen wünsche ich Euch fröhliche Feiertage und ein 2010 voller schöner Momente.

Kerstin und Elio Donatelli



Schöne Zeit in den 1970ern

Daniel Kerst

dkerst@gmx.de

19.03.2009 23:26

Seid gegrüßt liebe Wingsbacher,
ich habe als Kind in den 70ern einige male meine Ferien, bei meinem Freund Andre L verbracht. Ich glaube ich war auch mal zur Kerbzeit dort. Zu unseren Spielgefährten gehörten neben seiner Schwester (Name habe ich leider vergessen), sein Cousin Rüdiger (der sich beim Indianerspielen am Auge verletzt hatte) und seine Cousine Daniela R, die nebenan wohnte und einen Boxer hatte, der immer an meinen Schuhen gekaut hatte. Leider ist der Kontakt in den 80ern abgebrochen. Ich hoffe es geht euch gut. Es war eine schöne Zeit bei euch in Wingsbach. Ich schau öfter mal nach was ihr so macht.

Viele Grüße
Daniel

P.S. Ich habe noch ein Kommunionbild von Andre (1977), aber ihr habt ja nur Konfirmation.



Frohes Fest

Karin Hieß

www.jerka.de

24.12.2008 10:40

Wir wünschen allen Wingsbachern und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
Diese Grüße senden wir auch den Wingsbchern die in alle Welt gezogen sind und sich noch gerne an unser scönes Taunussdorf erinnern.Die Macher von wingsbach.de Oliver Hofmann und Karin Hieß



Grüße alle die uns noch kennen

Susanne Piechatzek

marcop@arcor.de

14.12.2008 14:07

Grüße von der Nordsee unserer neuen "Wahlheimat". Kann nach 1 Jahr wohnen hier mit Recht sagen: Die Nachbarschaft An der Steinkaut war und ist ungeschlagen einmalig. Offen, herzlich, jederzeit ein Hallo. Hier sind die Leute mehr Eigenbrödler...aber man kann ja nicht alles haben. Wünschen aus der Ferne noch eine schöne Weihnachtszeit und einen langsamen Rutsch ins neue Jahr 2009. Gruß Susanne, Marcus und Sarah



Prima

Oliver Hofmann

oliver.hofmann@wingsbach.de

www.hofmann-mager.de

05.11.2008 16:54

Hallo Karin,

echt Klasse. Hab eben gesehen das Du die Seiten verschoben und neu verlinkt hast, davor hattest Du ja etwas bammel, hab dann mal geschaut ob die Verlinkungen auch stimmen und siehe da: "Alles bestens und kein Fehler!"

Prima, großes Lob von mir.



Ich suche Michelle und Danni

Karin Klatte

karinklatte@ewetel.net

12.10.2008 14:00

Hallo Wingsbacher,
ich habe 1994 für ein Jahr in Wingsbach gewohnt. Leider habe ich den Kontakt zu meinen Mitbewohnerinne verloren!Vielleicht kennt sie ja einer...Michelle Reed und Daniela Raffel, falls mir einer weiterhelfen kann und will bitte melde dich über meine E-mail!
Danke!
und viele Grüße aus dem hohen Norden!
Karin



Angelweiher

Tobias

05.08.2008 17:12

Hallo,

eine sehr schöne Homepage habt Ihr in Wingsbach.

Ich war vor einigen Jahren einmal an einem Weiher in Wingsbach angeln. Gibt es den noch? Darf man dort noch angeln? Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Viele Grüße



Liebe Grüße

Andrea und Dany

hasenlady007@web.de

www.henrichenburger-stupsnasen.de

21.05.2008 06:18

Hallöchen!
Liebe Grüße aus dem schönen Henrichenburg sendet Ihnen Andrea und Dany.
Bin von der HP super begeistert.
Wingsbach ist ja echt ein kl. Dorf.
Alles Gute....
Lg Andrea und Dany



Tolle Homepage

Christine Dörr

sweety-doerr@web.de

29.04.2008 10:53

Wollte nur mal ein Kompliment loswerden... Das ist eine wirklich richtig tolle Homepage, macht unheimlich Spaß hier zu stöbern... Es ist Wahnsinn, wie viel Arbeit sich hier gemacht wurde! Also, macht weiter so!



Hompage feiert Auferstehung

Klaus Werner

kwerner@die2kws.de

01.04.2008 12:00

Hallo Karin,
danke, du hast es es ja schon toll im Griff mit der Weiterführung der Wingsbacher Homepage.
Lass dich nicht beirren, mach weiter so.
Liebe Grüße
Klaus Werner



Ostern

Karin Hieß

webmaster@wingsbach.de

www.jerka.de/index.htm

19.03.2008 18:55

Allen Wingsbachern ein frohes Osterfest.
Nicht vergessen, warm anziehen beim Osterspaziergang, die Wetteraussichten sind nicht die Besten für die nächsten Tage.
Ich denke aber dem Osterhasen macht das nichts aus,und er bringt die Eier trotzdem pünktlich.
Gruß Karin



Ziemlich ruhig geworden

Hummbestummber

Hummbestummber@gmx.de

19.02.2008 13:02

Hallo,
ist ja ziemlich ruhig auf der HP geworden. Wird Zeit, dass mal wieder was Neues passiert. Gibt es denn niemanden, der hier redaktionell verantwortlich ist?
Grüße der Hummbestummbende



Moin Moin

Die Kührsdorfer

www.energie-kuehrsdorf.de.tl

24.08.2007 07:58

Hallo Wingsbacher,

danke für euren Eintrag...
Wir werden wohl mal irgendwann zur Faschingszeit zu euch kommen und ein bischen Party machen ;)
Vorher werden wir uns aber nochmal melden.

Viele Grüße aus Kührsdorf



Ferien in Wingsbach

Esther

ralf.wilbert@arcor.de

22.07.2007 19:49

Hallo!
Als mein Papa(Werner Wittlich)mir die Seite von Wingsbach geschickt hat,habe ich mich sehr gefreut.Als Kind war ich in den Ferien oft bei meinen Großeltern.Sie hatten einen Bauernhof.Ich werde wohl noch oft in diese Seite rein schauen.

Liebe Grüße sendet Euch
Esther aus Duisburg



Vatertagstour

Die Kührsdorfer

www.energie-kuehrsdorf.de.tl

18.05.2007 20:50

Moin moin aus dem Norden.

Wir hoffen Ihr hattet noch ein paar schöne Stunden bei uns und habt den Tag noch (schön)"ausklinge lasse". Vielleicht sieht man sich ja mal in Wingsbach. Euer Besuch hat uns gefreut.

Schöne Grüße

Die Kührsdorfer



Erinnerung

Peter Brenner

peter.brenner@gmx.ch

14.03.2007 23:04

Nur knapp zwei Jahre wohnte ich 1974/1975 in Wingsbach (Scheidertalstrasse 225)- als junger Referent im Kultusministerium. Unvergessen die herrliche Landschaft, die Wälder mit den vielen Pilzen. Viel Zeit habe ich dort mit meiner Schweizer Freundin verbracht -die hat mich auch dann in ihre Heimat exportiert. Seit dreissig Jahren mit ihr verheiratet, lebe ich heute in Chur.



Frohes Fest

Die Schmidts

webmaster@wingsbach.de

www.wingsbach.de

23.12.2006 18:51

Da schliessen wir uns gerne unserem "Vorschreiber" an und wünschen allen Wingsbachern schöne Weihnachten und ein gesundes 2007.

Es grüßen die Schmidt´s von der Steinkaut.



Frohe Weihnachten

Derrg

Derrg@fcv-clan.de

www.fcv-clan.de

23.12.2006 18:32

Ich wünsche allen Wingsbachern ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf.



Der Schnee kommt am

Mari

www.wingsbach.de

10.12.2006 18:48

.... 25.12. (hoff ich doch sehr).

Gruß Mari.



Wann kommt der Schnee

Birgit Peters Das Dorflädchen

peters@das-dorflaedchen.de

www.das-dorflaedchen.de

05.12.2006 07:17

Guten Morgen liebe Wingsbacher,
gerade habe ich zu Marion gesagt, am 25.11.2005 habe ich einen Gästebucheintrag auf der Wingsbach.de gemacht und mitgeteilt, das es schneit.
Mal sehen ob wir auf weisse Weihnachten hoffen dürfen, oder ob es erst im Januar schneit. Was habt Ihr für Prognosen?
Liebe Grüße aus dem Dorflädchen
Birgit Peters



Grauenvolle Tierquälerei

FCV Derrg

Derrg@fcv-clan.de

10.10.2006 12:36

Was hat man der arme Esel bloß getan, dass er sich im Sommer derart grauenvollen Gesang anhören muss? Man ist ja wirklich geneigt den Tierschutz zu informieren.



Wir sind wieder da

Yvonne Rücker

yvonne.ruecker@albatros.de

20.09.2006 17:17

Hallo zusammen,
seit 11.09.06 wohnen wir wieder in Wingsbach und fühlen uns sauwohl.

Liebe Grüße,

Yvonne, Werner, Pascal u. Leonard



Weiter so

FCV Derrg

Derrg@fcv-clan.de

www.fcv-clan.de

13.09.2006 12:26

Hi Bachi,
wirklich gut die Seite, stell den LAN Link mal rein. Mal schauen, was passiert.
Man fraggt sich...



Interessant

Annika

diekleine1990@hotmailde

02.09.2006 21:53

irgendwie finde ich eure seite echt toll, Wingsbacher. is irgendwie interessant zu sehen, wie das hier früher alles ausgesehen hat. besonders für mich als außenstehende. find ich echt klasse. macht weiter so.

mfg, Annika



Hallo liebe Wingsbacher

Marcel Kittner geb Jandl

sim210on@yahoo.de

20.08.2006 14:31

finde die homepage auch super. viele liebe grüße aus meiner neuen heimat, dem rheinhessichen gimbsheim.

marcel, brigitte und rebecca



Urlaubsgruesse

Katrin

20.07.2006 20:11

hallo.
ich wollte euch alle aus dem sonnigen fuerteventura gruessen.
man sieht sich bald wieder in wingsbach...
die Hp wird immer besser

gruesse Katrin



eine kleine Zeitreise

Michael aus Wissbade

michael.meurer@mimeu.de

11.06.2006 20:17

Hallo liebe Wingsbacher,

seid stolz auf euch. Wer kann schon von sich behaupten, so einen gelungenen grossartigen Webauftritt zu haben. Glückwunsch hierzu.

Habe alles aufmerksam gelesen und mich wirklich gefreut. Ich fühlte mich 20 Jahre zurück versetzt und musste bei dem einen oder anderen Bild von damals schmunzeln.

Hatte eine Klasse-Zeit im Jugendchor und in der Clique...aach als Städter !!!

Leider ham wir uns ein bißchen aus den Augen verloren. Ich möchte aber die Zeit mit den Super Wingsbacher Mädcher un Bube nit misse un wern se aach nie vergesse. Es war einfach klasse!



Tolle Seite

Connie Herden

hansi.herden@gmx.de

10.05.2006 09:37

Hallo ihr,
endlich komme ich dazu auch ins Gästebuch zu schreiben. Die HP ist euch super gut gelungen, und es macht Spaß die vielen Bilder zu betrachten und so manche Ähnlichkeit zu entdecken. Das finden auch Oma und Opa.Gruß
Connie, Hansi, Lena und Nico



Erstaunlich

Wendelin

www.w-haemmerle.de

12.04.2006 04:41

Hallo Karin,
durch Deinen Gästebucheintrag auf meiner Website bin ich auf diese Seite gestoßen. Erstaunlich was so ein kleiner Ort auf "die Füße stellen" kann. Einfach eine Superseite!!



Wunderschön

Beate

schaeferbea@gmx.de

03.04.2006 10:53

Hallo an alle Autoren,

eure Seite ist wirklich super gelungen. Ich muß zu meiner Schande gestehen, ich mußte von einer Freundin aus Wiesbaden darauf hin gewiesen werden, daß Wingsbach eine Homepage hat *schäm*. Ich bin froh, daß sie es getan hat! Mir machen die Bilder vom alten bis ganz alten Wingsbach am meisten Spaß. Hoffentlich gibts da immer mal wieder ein paar neue?!?

Liebe Grüße

Beate



Hallo an discordia

Sigrid

Sigrid.Rominger@laposte.net

25.02.2006 11:51

Hey Ihr!

Ich darf doch, denke ich, hoffen , dass Ihr Euch noch an mich erinnert. Jedenfalls ist MIR Euer supertolles Konzert vom Januar d.J. noch in bester Erinnerung!Das mit unserem Sängeraustausch konnte hier ich leider noch nicht weiter abklären, unsere Dirigentin ist ernsthaft erkrankt.
Tolle Idee, Euer Gästebuch, so kann ich meinem Bruder Gerhard und " seiner " Bettina auf etwas ungewöhnlichem Weg einen Gruss zukommen lassen!(ich hoffe, Ihr guckt regelmässig ins Gästebuch!!)
Ürigens: harre mit Ungeduld auf den Mitschnitt des Konzertes, würde es gerne noch einmal "erleben", lechz!

Alles Gute Euch, macht weiter so!!

Sigrid aus Frankreich



Gruss

Dan De Roo

27.01.2006 17:37

Viele Grüße aus den USA! Ich bin ein Amerikaner, der im Moment in New York City wohnt. Über fünf Jahre her war ich mit einer Frau zusammen, die aus Taunnusstein stammt. Wir übernachteten oft bei ihren Eltern, und während des Tages wanderten wir in der Umgebung (oft in Wingsbach) herum. Ich habe viele schöne Erinnerungen von Wingsbach und freue mich drüber, daß es eine Webseite vom Dorf gibt. Jetzt kann ich ab und zu kontrollieren, wie es Euch geht.

Macht’s gut, und ich melde mich irgendwann wieder,

Dan



Dickes Lob

Katrin

15.12.2005 08:37

Hi Karin die seite ist jedes mal anders wenn ich daruf gehe und wir jeders mal besser.
gruß Katrin



Wir kommen wieder

Yvonne Rücker

yvonne.ruecker@albatros.de

09.12.2005 15:09

Wir halten auch keinen Winterschlaf, im Gegenteil, wir sind am Planen, Aussuchen etc., denn wir werden im Laufe des nächsten Jahres "Auf der Leimenkaut 12" einziehen. Allen anderen, die auch "Rechts am Borner Weg" bauen werden, habe ich diese Seite empfohlen, damit die künftigen Wingsbacher Neubürger wissen, was auf sie zukommt :-).
Viele Grüße, schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünschen
Yvonne, Werner, Pascal und Leonard



Von wegen Winterschlaf

Patricia -Patzi- Keller

PKeller@brita.net

01.12.2005 15:51

Hallo! Also ich halte keinen Winterschlaf (Schade eigentlich...) und finde die Homepage richtig gut gemacht ! Viele Grüße Patzi



Es schneit

Birgit Peters

peters@das-dorflaedchen.de

www.das-dorflaedchen.de

25.11.2005 09:50

Hallo Karin,
ich möchte auch einmal etwas in das Gästebuch schreiben ;-)) Ich glaube nicht das die Wingsbacher schlafen, denn heute morgen waren schon viele im Dorflädchen und haben Brötchen gekauft. So, nun muß ich aufhören, werde mich demnächst wieder melden. Liebe Grüße Birgit (auch genannt die Dorflädchenfrau)



Winterschlaf

Karin Hieß

30.10.2005 20:16

Sag mal Roland,
Meinst Du die Wingsbacher halten Winterschlaf? Nein,da verwechselst Du was,
das machen doch nur die Tiere.Aber warum schreibt dann keiner mehr ins Gästebuch? Na,ja vielleicht meinen die Leute wir würden Winterschlaf halten.Ach, so, das könnts auch sein.
Bis dann



Hallo

Daniela Feix

danni1991@gmx.de

17.08.2005 13:30

Hi!Schön das jetzt auch schon "Auswertige" auf die Seite kommen.(Ne,Schwesterlein!)
ICh finde,das die Seite immer schöner wird.



Grüsse aus Kassel

Nadine Feix

feix@bode-kassel.com

17.07.2005 15:33

Liebe Wingsbacher.
Nach langen Jahren habe ich wieder einmal ein paar Tage bei Euch verbracht. Es war schön, die Ecken von Wingsbach zu sehen, an die ich so schöne Erinnerungen habe. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch.
Liebe Grüsse
Nadine Feix



Konfirmation

Katrin Thomas

wingsbach@web.de

18.06.2005 13:40

Hi Karin der Artikel über die Konfirmation ist echt gut geworden. überhaupt die ganze seite wird von tag zu tag besser. großes lob von mir. mfg Katrin



Neue Hochzeitsfotos

Karin Hieß

karin@jerka.de

www.jerka.de

31.05.2005 08:40

Liebe Wingsbacher,
die Hochzeitsseite verlangt dringend nach neuen Fotos.
Bitte schaut in den Alben, Schuhkartons und sonstigen Behältnissen nach.
Ihr könnt die Bilder auch online zum Webmaster schicken(e-mail-Format). Vielen Dank für zukünftige Bemühungen.
Gruß Karin



Hallo Wingsbach

Ilona Wohlrab

Lonawohl@aol.com

09.05.2005 22:33


Meinen Glückwunsch verbunden mit einem netten
" Dankeschön " für diese gut gelungene Homepage. Auch ich habe einige Jahre in Wingsbach gelebt und erinnere mich gerne an die Zeit.
Herzliche Grüße Ilona Wohlrab



tim

tim

25.04.2005 13:57

super



Bin begeistert

Kerstin Kay

Horst.Kay@t-online.de

14.04.2005 18:36

Hut ab! Habt Ihr toll gemacht!
Liebe Grüße Kerstin



Glueckwunsch Wingsbach

Peter Beuth

p.beuth@ltg.hessen.de

www.unser-abgeordneter.de

12.04.2005 00:08

Liebe Wingsbacher,

herzlichen Glueckwunsch zu Ihrem gelungenen und abwechslungsreichen Internet-Auftritt!

Mit freundlichen Gruessen

Peter Beuth



Super

Lutz

11.03.2005 22:37

Endlich eine Homepage von Wingsbach. Gefällt gut, wirklich! Wo gibt's Emailadressen? Ich hätte gerne lutz@Wingsbach.de.

Weitere Ideen:
- Alumni (Wo sich alle eintragen können, die in Wingsbach groß geworden sind, aber nicht mehr da wohnen)
- mehr Bilder (z.B. vom Ortsbeirat)
- Bilder kleiner (das Laden dauert sehr lange)

Weitere Bilder werden noch hier erscheinen, kleinere Bilder ist schwierig, denn dann kann man z.B. auf den alten Bildern die Leute nicht mehr gut erkennen.



Ihr lieben Wingsbacher

Karin

karin@jerka.de

www.jerka.de

11.03.2005 12:22

Wir die Ersteller der Seite tun wirklich alles was wir können, aber die Vereine, die noch nicht bei uns genannt sind haben selbst Schuld. Einfach einen entsprechenden Text senden, Bild dazu und schon steht was drin von eurem Verein.
Also, ran an den PC, ans Papier, ans Telefon dann wird es schon.
Gruß aus der Hinnergass Karin



Hut ab

Wingsbacher

23.02.2005 17:12

Hi,
nette HP, allerdings fehlen wohl noch ein paar Vereine, vielleicht kommen sie ja noch;-)
Wäre toll wenn man die hier auch sehen könnte, gehören ja schließlich auch dick zu Wingsbach.
MfG

Wir arbeiten dran, dafür beim nächsten Mal den richtigen Namen ins Gästebuch eintragen. Wir beissen nicht. ;-)



JFW

Danni

daniela_feix@hotmail.com

21.02.2005 19:18

HI!
Da dennis sich nicht um die JFW kümmert, werden dies nun Katrin und ich in die Hand nehmen.
Cu Danni



Moin

DarKson

darkson@coj-esports.de

www.darkson.de

16.02.2005 22:35

Hey, hier hat sich ja Einiges getan seit meinem letzten Besuch. Sieht richtig nice aus. Jetzt weiss ich wenigstens womit du deine Freizeit verbringst ;)



Bilderschau Wingsbacher

Doris

blaubeerwald2810@web.de

12.02.2005 23:20

Hallo,
Wingsbach.de wird immer besser, echt klasse!!!!!!
Ich habe sogar bei den Bildern welche aus der Family entdeckt. Lustig, da muß ich doch gleich mal nachschauen ob ich nicht noch ein paar Bilder für Euch entdecke.
Viele liebe Grüße
Doris und Peter



sese

sese1990@gmx.de

31.01.2005 15:50

ohm, war wohl doch falsch, schnee is da...



sese

sese1990@gmx.de

31.01.2005 15:44

cool! mein wunsch is in erfüllung gegangen, nur irgendwie kein schnee...



Gruß aus Heenel

Regina Kugelstadt

magnus.dehe@t-online.de

25.01.2005 12:01

Hallo Ihr Wingsbacher,
viele Grüße aus meiner neuen Heimat Heenel. Als Ex-Wingsbacherin zieht es mich doch immer noch in die Heimat. Und jetzt finde ich auch noch diese wunderschöne Seite.
Am aller schönsten sind für mich die alten Bilder. Dort habe ich nun eine geschlagene Stunde gestöbert.
Selbst meine Oldies sind dort im Faschingskostüm und auf der Bühne zu finden.
Echt witzig. Ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen, ob es noch Nachschub gibt.
Viele Grüße an alle Alt- und Neuwingsbacher
Regina Kugelstadt



Dankeschön

Roland

webmaster@wingsbach.de

www.wingsbach.de

18.01.2005 18:57

Erstmal ein riesenfettes Dankeschön an Karin für die klasse Unterstützung und fürs Ausgraben von Bildern und Infos.
Dann schliesse ich mich Ihr an, also alles was Ihr über unseren Ort habt, her damit.
Gruß Roland.



Besuch der Webseite

Karin

Karin@jerka.de

17.01.2005 22:52

Ich bin ja ganz platt wie stark unsere Website besucht wird.Klasse!!
Wir werden unser bestes tun um unser Wingsbach zu präsentieren.
Gerne nehmen wir aber auch echte Hilfe entgegen. Das heißt selbst was zusammen suchen (Text oder Bilder) nicht nur schreiben darüber müsste was rein.

Nur Mut! Gruß Karin



Winterbilder

Katrin

wingsbach@web.de

16.01.2005 19:12

Hi.
Die Winterbilder sind echt traumhaft schön geworden. Es wäre wirklich schön wenn was über die jfw auf diese HP käme, weil es dann vielleicht mehr leute wüssten, dass wir noch Kinder zwischen 10 und 17 Jahren suchen.

Mfg Katrin



Jugendfeuerwehr

Danni

danni1991@gmx.de

16.01.2005 19:03

Es wäre sehr nett, wenn ihr mal was von der Jugendfeuewehr Wingsbach auf die HP machen könntet.
Bilder von uns hat Dennis Engelmann!
Danke
Mfg
Daniela Feix

Das Winterbild mit den Pferden ist voll cool!!!!!



Super Winterbilder

mascara112

09.01.2005 21:15

Mensch Roland,
super Winterbilder!!!..aber warum nur von der einen Seite? War Maya zu müde oder Du?
Mach weiter so, wirklich tolle Idee und viele Einträge wünschen Dir
Doris und Peter



Karin Hieß

karin@jerka.de

www.jerka.de

31.12.2004 18:02

Ja Hallo da muss ich doch auch mal allen Wingsbachern einen guten Start ins neue Jahr wünschen.
Hoffe wir haben alle Hallenbesucher mit Krippenspiel erfreuen können.
Schaut mal auf meine Seite und verewigt euch.

Gruß Karin



Winterbild

Sese

sese1990@gmx.de

27.12.2004 15:26

Hey,
wie wärs mal mit 'nem Winterbild ?!



Vincent Mueller

vmueller1@houston.rr.com

18.11.2004 02:31

Hi. I lived in Wingsbach as a child from 1968-1970. I'd love to see other pictures of the town.



martin

martin@driemler.de

09.11.2004 20:06

Ei guude,
nochmals vielen Dank für die Hilfe als Admin!!
...Gute Woche in DA
martin



danni und katrin

wingsbach@web.de

01.11.2004 17:17

Hi!
Stimmt.Der Dennis muss unsre HP erst mal erstellen und dann freischalten und dann kann er hier einen Link erstellen!!Aber mann kann ja auch auf der Wingsbach HP eine Kategorie für Vereine machen.

cu katrin und danni



Link

Sese

sese1990@gmx.de

28.10.2004 18:44

Das wär ne gute Idee, ein Link zu unserer bald erscheinden HP der JFW zu setzen.
Naja, bis dahin müssen wir aber zusehn, dass unsere HP erstma online kommt,
servus



Jugendfeuerwehr

daniela

danni1991@gmx.de

28.10.2004 11:21

Hi Katrin!
ich bin auch deiner meinung!
wäre nur toll wenn auch was über die JFW stehen würde!
bilder würden auch reichen!!!

daniela



martin

850t3@guzzigarage.de

www.guzzigarage.de

18.10.2004 23:45

Moin Roland,
vier Wochen Herbstpause sind genug! Sehn uns Dienstag!, oder willst DU mir jetzt ein von Urlaub erzählen??



Sebastian

sese1990@gmx.de

www.sese1990.de.vu

12.09.2004 19:18

Hallo Katrin,
ich auch.



Cool

Katrin

wingsbach@web.de

21.07.2004 13:58

Hi,
Ich finds auch cool dass Wingsbach jetzt endlich eine eigene HP hat.
Weiter so!

Gruß Katrin



Die Honadels

Dirk.Honadel@gmx.net

10.03.2004 19:37

Hi Roland,
super Idee, aber als "Neu Wingsbacher" wundere ich mich schon, dass tausend Jahre Ortsgeschichte auf vier Zeilen passen ;-)))
Ansonsten weiter so!
LG.
Dirk, Nicki & Nick



Ganz Toll

sari

06.03.2004 18:14

hey roland die hp haste ganz toll gemacht:)

grüße von oben



Gefällt mir gut!

Ute Lanzendörfer

lanzendoerfer@hotmail.com

11.02.2004 21:39

Hallo Wingsbacher,
Eure Homepage gefällt mir gut. Vielleicht gibt es noch ein paar lustige Anekdoten über Euren Ort oder ähnliches.

Ansonsten weiter so!



Erlebnis

Roswitha Kaltheier

wittschen1@web.de

04.02.2004 22:00

hallo liebe Wingsbacher,
ich hatte heute ein für mich bewegendes Erlebnis in Klingelbach bei Katzenelnbogen. Dort traf ich auf der Straße eine alte Dame, die mich ansprach und nach dem Weg nach Wingsbach fragte.Ich habe zuvor nicht gewusst, dass es diesen Ort gibt, doch die Frau war fest entschlossen nach Hause zu laufen, nämlich nach "Wingsbach".Da die alte Dame, die Antonia heißt und in einem Altenheim in Katzenelnbogen lebt, sicher den Weg alleine nicht mehr finden wird, grüße ich an ihrer Stelle alle Leute in Wingsbach, von denen sie mir ganz liebevoll erzählte!



Super HP

Markus Rick

rick.markus@t-online.de

01.01.2004 12:54

Hallo Roland,
super HP, weiter so.

Gruß Markus



Guten Rutsch

die driemlers

martin@driemler.de

31.12.2003 15:28

Hi Ihr 3
Kommt gut ins neue Jahr!!!

Christine, Mika & Martin



Frohe Weihnachten

Steve

Familie@jackelsberger.de

24.12.2003 15:34

Frohe Weihnachten an alle Wingsbacher!



FCV 35 Bedi

bedi01@gmx.de

www.fun-clan-veteranen.de

19.12.2003 23:52

Hiho Bachi,
nachdem deine alte URL nicht mehr gefunzt hat habe ich mich mal wieder auf die Wingsbach.de besonnen.

Dolle Page die du da erstellt hast - mach weiter so.

Gruß Bedi



Schmidt

schmidt@angmbh.de

08.12.2003 19:39

Hallo,
habe nun das zweite mal die HP "bewundert". Dazu fällt mir ein kleiner Reim ein:
Der See is schee,
der Schnee is schee,
doch scheener is Wingsbach.de!

Gruß an alle Wingsbacher.



Familie Scheld

FamilieScheld@t-online.de

08.12.2003 13:57

Hallo,

toll das Wingsbach ´ne eigene HP hat. Wir wohnen erst seit 3 Wochen hier und fühlen uns so richtig SAU WOHL!!

Prima HP Weiter so

Ciao Scheldies



sese

sese1990@haefft.de

www.sese1990.de.vu

26.12.2003 12:21

Hi !

Ich freu mich, dass Wingsbach jetzt 'ne eigene HP hat.

greetz from sese1990



Tadel

martin

850t3@guzzigarage.de

www.eisenfuhre.de

04.12.2003 21:13

Eintrag ins Gästebuch!
Roland fehlt wiederholt unentschuldigt in der Guzzigarage.
Tadel.
...na dann bis Dienstag

Gruß Martin



Memmetempel

joerg

joerg@wingsbach.de

04.12.2003 16:47

Hallo an die Wingsbacher,
hab auch en paar Jahre hier gewohnt.
Schöne Grüsse und weiter so.

PS: Was macht eigentlich der Memmetempel?



FCV23Tikker

www.fun-clan-veteranen.de

26.10.2003 21:54

hallo bachwatz!!
wollte mich auch mal in dein gästebuch verewigen!
nicht schlecht mach weiter so!

man sieht sich
cu tikker



?????????????

Ein Unbekannter

13.10.2003 16:30

ich glaubs nit,
wingsbach hat ne homepage
super:-)



Super geworden!

Steve

19.09.2003 15:59

Hi Roland,
ist doch alles supi geworden.
Mach weiter so.
Gruß Steve



Tolle Seite

martin

850t3@guzzigarage.de

www.eisenfuhre.de

19.09.2003 12:40

Klasse Gästebuch!
Tolle Seite!
Respekt,meiliaba,Respekt!!
Gruß Martin



Neues Gästebuch

Webmaster

webmaster@wingsbach.de

www.wingsbach.de

16.09.2003 20:47

So...,
das neue Gästebuch steht. Sieht doch klasse aus, oder?
Also dann los.
Reinschreiben bitte!! ;-)