Lesekreis in Wingsbach

Auch in diesem Herbst und Winter trifft sich wieder unser Lesekreis alle 14 Tage
in der Sport- und Kulturhalle.


Diese Veranstaltung gehört zum Projekt
„Unser Dorf hat Zukunft“
und steht für jeden offen.

Im Mittelpunkt unserer Leseabende kann ein ganzes Buch, können aber auch Kurzgeschichten
oder Gedichte stehen, die uns zu Diskussionen und zum Austausch von Gedanken Anlass geben.
In gemütlicher Runde zuhören oder auch selber vorlesen – und schon tauchen wir in andere Lebenswirklichkeiten ein und lassen uns Unbekanntes besser verstehen.Man kann auch
gerne nur zum Zuhören kommen.

Wer dabei sein möchte:

Der Lesekreis Donnerstag um 19:30 Uhr und endet gegen 21:00 Uhr.
im kleinen Raum der Sport- und Kulturhalle.


Herbst und Winter 2017/18

Geplante Termine sind in diesem Jahr:
jeweils DO.05.10. - 12.10. - 19.10. - 26.10. - 02.11.
Der Unkostenbeitrag für diese 5 Veranstaltungen beträgt ca.
6,00 Euro pro Person für Reinigung, Heizung und Beleuchtung.
 

Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.
Nähere Angaben sind zu erhalten bei
Heide Laufer, Tel. 06128 – 1311  /  FAX: 06128- 48494
Email:p.laufer@online.de
 

Zurück

Zuletzt bearbeitet am 21.09.2017