Kinderfasching 2018

Die Eltern und Großeltern schauen gespannt zur Bühne, wo die Tanzgruppe des TGV ihren Geister Tanz präsentieren. Alles schon Routine, sie waren ja am Freitag schon Programmpunkt am Narren - Abend und sind auch heute wieder tüchtig gelobt worden. Übung macht den Meister.


Dreh-und Angelpunkt ist auf alle Fälle die Indoor Hüpfburg, während der Tanzdarbietung wurde ihr die Luft genommen.So konnten alle Zuschauer gut sehen, was die Mädels zeigten.

Taufrisches Thekenpersonal war auch zur Stelle.

Jana begrüßt die kleinen und großen Gäste in der Halle. Tabea wie immer fleissig, wartet geduldig bis der Mini Tiger sich die passende Bemalung fürs Gesicht ausgesucht hat. Nicht alle Gäste sind fit, so hat der kleine Matrose bei Mama im Arm ein Schläfchen gehalten. Ein paar schöne Kostüme konnte ich fest halten, da ja alle so beschäftigt waren nicht so einfach.

An der Kuchen Bar gingen die Muffins wie geschnitten Brot,aber auch der Käsekuchen fand sein Abnehmer.

Zuletzt bearbeitet am 04.02.2018