Unwetter und Hagel in Wingsbach

Bilder von Michaela Mager/Hofmann und Oliver Hofmann sowie Kerstin Kay

Wingsbacher Wasserspiele am 25.Juni 2016
Wir in unserer Region können froh und dankbar sein von größeren Katastrophen verschont
geblieben zu sein. Aber die Vorstellung von einem Schwimmbereich auf dem Waldsportplatz
ist gewöhnungsbedürftig. Kommentar Michaela Mager Hofmann:”Ich muss gestehen, dass Rauschen hat auch etwas beruhigendes … konnten es bei uns im Kirchforst hören.”
Kerstin berichtet:”Durch Info von Martin Lau erfuhr ich, dass durch den Starkniederschlag von Freitag auf Samstag (25.06.2016)  sich die Laufbahn auf unserem Sportplatz zu einem kleinen See entwickelt hatte und sich Richtung Friedhof in Form eines kleinen Wasserfalles entleerte.
Dank unserer Fotografen sind eindrucksvolle Bilder entstanden.


von Kerstin



von Kerstin

von Kerstin

Zurück

Zuletzt bearbeitet am 27.06.2016